Herz Jesu Uffenheim

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Friendenslicht 2011

Am Sonntag den 11.12.11 fuhren je drei Vertreter der Leiterrunde und der Pfadfinderstufe gemeinsam mit dem Zug nach Würzburg um das Friedenslicht abzuholen.

friedenslicht 2011_1_20111211_1182057892

Um halb eins war Treffpunkt am Uffenheimer Bahnhof. Mit dem Zug ging es nach Würzburg.

In der Marienkirche am Marktplatz gab es eine Aussendungsfeier des Friedenslichtes, welches in der Geburtsgrotte in Bethlem entzündet und von einem Kind nach Wien gebracht wurde. Von dort aus wurde es in alle Welt entsendet.

Nach dem Gottesdienst gab es noch Punsch für alle und wer wollte konnte sich noch weitere Leckereien vom Würzburger Weihnachtsmarktes gönnen.

You are here: Aktuelles Friendenslicht 2011